Fünf NEUE für die SG Untergimpern

Untergimpern. Fünf neue Spieler konnte die SG Untergimpern am vergangenen Dienstagabend beim Fototermin für die neue Verbandsrunde 2019/2020 präsentieren. Mit Mirko Kirchner wechselt ein "Untergimperner Junge" vom Verbandsligisten VfB Eppingen auf den Untergimperner "Blutberg". Nach dem Karriereende von Stefan Rödler soll Mirko Kirchner die Abwehr der SGU stärken. Nach der Verbandsrunde 2017/2018 "kündigte" die "Lebensversicherung" der SGU, TOP-Torjäger Dennis Klinger, und wollte seine Karriere beim SV Ehrstädt "ausklingen" lassen. Die Kontakte der "Untergimperner Kumpels" im letzten Jahr blieben über die Verbandsrunde bestehen und so konnte die SGU Dennis Klinger wieder für die neue Saison verpflichten. Man darf gespannt sein, wie viele Tore der "Neu-Hasselbacher" in der kommenden Spielzeit "einnetzt". Ein "alter Bekannter" ist auch Tom Lauber, der in den vergangenen Jahren die Kickschuhe für den SC Siegelsbach schnürte. Auch die Kontakte zu Tom Lauber blieben nach seinem Wechsel bestehen, so dass die Rückkehr reine "Formsache" war.
Neu auf dem "Blutberg" sind Philipp Kaiser von der SG Widdern/Olnhausen und Marius Begoihn. Philipp Kaiser wurde beim Junggesellenabschied seines Schwagers Raphael Wehrle vom Spielausschussmitglied Markus "Jumpes" Häußermann "verpflichtet". Marius Begoihn wechselt vom Ligakonkurrenten SV Babstadt zur SGU.
Wir wünschen alle fünf NEUEN viel Erfolg bei der SG Untergimpern!!!