Adelshofen machte keine Gastgeschenke

Adelshofen/Untergimpern. Die Gastgeber aus Adelshofen hatten am vergangenen Sonntagnachmittag keine Gastgeschenke zu verteilen, schließlich mussten die Hausherren punkten, um sich ihrer Abstiegssorgen zu entledigen. Bereits in der 2. Minute ging Adelshofen nach einem Abwehrfehler der SGU-Hintermannschaft mit 1:0 in Führung. Kapitän Christopher "Pete" Petereit erzielte aber nach einem schönen Spielzug den 1:1 Ausgleich (12.). Die Gastgeber hatten in der ersten Hälfte mehr vom Spiel, konnten aber das runde Leder nicht in des Gegners Netz versenken. Mit dem Halbzeitpfiff gingen die Hausherren dann doch in Führung, als ein fulminanter Weitschuss über Freund und Feind über SGU-Keeper Steven Heise hinweg in das Tor einschlug.
Nach der Halbzeit versuchte die SGU zumindest den Ausgleich zu erzielen und wenigstens einen Punkt mit nach Untergimpern zu nehmen. Die Angriffsversuche der Gäste wurden aber von den Gastgebern bereits im Mittelfeld abgeblockt, so dass die 3 Punkte nicht unverdient in Adelshofen verblieben.
Mit 33 Punkten rangiert die SG Untergimpern nunmehr auf dem 10. Tabellenplatz. 6 Punkte trennen die SGU vom Relegationsplatz. Noch 4 Spiele, davon 2 Heimspiele sind bis Anfang Juni zu absolvieren, in denen weitere Punkte gegen den Abstieg gesammelt werden können.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net