Auswärtssieg dank Alison Specht

Schwabhausen/Untergimpern. Die Frauenmannschaft der SG Untergimpern hat sich mit dem Auswärtssieg beim TSV Schwabhausen auf den 2. Tabellenplatz in der BFV-Frauen Landesliga RN/OD katapultiert. Matchwinnerin für die SGU-Frauen war Alison Specht, die mit 3 Treffern den 3:1-Auswärtssieg perfekt machte.
Bereits mit dem ersten Angriff ging die SGU mit 0:1 (2.) durch Alison Specht in Führung. Diese wurde durch die Gastgeberinnen egalisiert (1:1, 13.). Noch vor der Halbzeit erzielte Alison Specht das 1:2 (40.). Die SGU bestimmte in der 2. Hälfte das Spiel, musste aber immer wieder auf die Konter der Gastgeberinnen aufpassen. Mit ihrem dritten Treffer zum 1:3 (75.) ließ Alison Specht für die SGU-Frauen dann aber nichts mehr anbrennen und sicherte damit den 3. Sieg in der laufenden Verbandsrunde.
Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de    www.fupa.net