Der "Kallenberg" war nicht zu bezwingen

Eschelbronn/Untergimpern. Für die SG Untergimpern war am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel der "Kallenberg" in Eschelbronn nicht zu bezwingen. Trotz zweimaliger Führung musste sich die SGU auch im 5. Vorrundenspiel dem Gegner geschlagen geben. Der erhoffte "Dreier" beim FC Eschelbronn, um Anschluss an das Mittelfeld zu erhalten, blieb der Kuczynski-Truppe leider verwehrt.
André Eckert brachte die SGU mit 0:1 (14.) in Führung. Eschelbronn glich zum 1:1 (36.) aus, doch Goalgetter Dennis Klinger schoss die "Elf vom Blutberg" mit dem 1:2 (39.) in die Halbzeitpause. Innerhalb von 4 Minuten verspielte die SGU den fest eingeplanten Sieg. 2:2 (62.) und das 3:2 durch einen Foulelfmeter (66.) stand es auf einmal. Kurz vor dem Schlusspfiff hätte die SGU noch den Ausgleich erzielen können, was jedoch nicht gelang.

Voranzeige:
Bereits am Samstag, 30.09.2017 gastiert die SG Untergimpern beim FV Elsenz. Die Gastgeber rangieren mit 4 Punkten zwei Plätze vor der SGU. Bei einem Auswärtssieg könnte die Kuczynski-Truppe den vorletzten Tabellenplatz verlassen. Anpfiff der 1. Mannschaften ist um 17:00 Uhr, die 2. Mannschaften treffen bereits um 15:00 Uhr aufeinander. Zu beiden Spielen, und zum anschließenden Oktoberfest des FV Elsenz, sind alle Fans und Freunde der SG Untergimpern auf den Elsenzer Sportplatz eingeladen.

Und so geht es weiter:
Di., 03.10., 15:00 Uhr: SGU - SV Daisbach (3. Runde Kreispokal)
So., 08.10., 15:30 Uhr: FC Weiler - SGU
So., 14.10., 15:30 Uhr: SGU - SV Rohrbach/SNH II