Gemeinsam für Deinen Verein - Du kaufst, wir spenden!

Untergimpern. Die Corona-Pandemie und die damit verordneten Maßnahmen stellt auch die SG Untergimpern vor wesentliche Herausforderungen.
Unser Sportheim bleibt geschlossen, unsere Veranstaltungen wurden abgesagt, unser Vereinsleben kommt zum Erliegen.
Das ist für alle Mitglieder der SG Untergimpern ärgerlich, weil wir uns gerne im Verein mit Freunden und Bekannten treffen würden und die Angebote der SGU in Anspruch nehmen würden.
Für die SG Untergimpern derzeit eine finanzielle Katastrophe.
Um die Vereine aktiv zu unterstützen, wurde die Aktion #supportyourteam ins Leben gerufen.
Für die SG Untergimpern wurde kostenfrei eine Kollektion aus T-Shirts und Hoodies, die passend zu unserem offiziellen Vereinslogo und stylischen Motiven beschriftet.
Für jedes T-Shirt, das Ihr im Shop bestellt, erhält die SGU eine Spende von 5 Euro, für jedes Hoodie eine Spende von 10 Euro.
Auf diese Weise leistet Ihr aktiv einen Beitrag, um Eure SG Untergimpern in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.
Gleichzeitig erhälst Du ein hochwertig produziertes T-Shirt oder Hoodie, die Dir lange Freude bereiten werden und mit denen Du zeigst, dass Du die SG Untergimpern aktiv unterstützt.
Hier gelangt Ihr zum Shop unseres Vereinspartners VEREINSLINIE: https://vereinslinie.com/shop/sg-untergimpern/