News

Gerechte Punkteteilung in Babstadt

Harry Hack

Babstadt/Untergimpern. Die SG Untergimpern hat sich beim SV Babstadt einen Punkt erspielt. 1:1 hieß es nach 90 Minuten, wobei die SGU hätte auch gewinnen können, wenn Maxi Vogt in der 93. Minute seine Chance zum 1:2 besser genutzt hätte.
In der ersten Hälfte hatte der SV Babstadt mehr vom Spiel und ging bereits in der 3. Minute nach einer schönen Spielkombination mit 1:0 in Führung. Der Tabellenvierte hatte danach einige Chancen, konnte aber das runde Leder nicht im gegnerischen Kasten unterbringen. In der zweiten Halbzeit war die SGU am Drücker den Ausgleich zu erzielen, musste aber bis zur 88. Minute warten, ehe Maxi Vogt das Spielgerät über die Linie zum verdienten Ausgleich drückte.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net

Vorheriger Artikel Nächster Artikel