Neuigkeiten Saison 24/25

V. Wehrle

Zum neuen Jahr haben wir wunderbare Neuigkeiten im SGU-Gepäck, denn wir als Verein wurden reich „beschenkt“: Wir freuen uns sehr darüber, dass alle Spieler der Senioren für die Saison 2024/2025 bereits vor Weihnachten verlängert haben. Darüber hinaus stellt sich auch Pedro Martin-Puente ein weiteres Jahr der wichtigen und heraufordernden Aufgabe als Trainer und hat für 2024/2025 zugesagt. Wir bedanken uns daher für das Vertrauen, welches uns als Verein damit von den Jungs entgegengebracht wird. Wir sind der Ansicht, dass in den zurückliegenden Jahren gute Fortschritte erzielt wurden und sich die Kontinuität auszahlt. Wir sind bestrebt die Mannschaft weiterhin punktuell zu verstärken, jedoch bleiben wir unserem Motto treu: Die Jungs müssen rein- und zusammenpassen und das haben die zurückliegenden Neuzugänge bewiesen.

Die Verlängerungen ermöglichen uns nun eine sichere und ruhige Restplanung und dafür möchten wir der Mannschaft und dem Trainer danken!