Niederlage im "6-Punkte-Spiel"

Sulzfeld/Untergimpern. Die SG Untergimpern musste am vergangenen Sonntag beim "6-Punkte-Spiel" gegen den direkten "Kellernachbar" FVS Sulzfeld eine schmerzliche 3:0-Niederlage hinnehmen. Marius Schacherl traf dabei drei Mal gegen die Kuczynski-Elf, die ersatzgeschwächt anreisen musste. Bereits in der 7. Minute musste Ersatz-Keeper Christian Kuhl das erste Mal hinter sich greifen. Der Flachschuss des Sulzfelder Angreifers schlug am linken Pfosten im Tornetz ein. Die SGU hatte über die gesamten 90 Minuten keine nennenswerte Torchance, so dass am Ende nichts Zählbares aus dem Weindorf mitgenommen werden konnte. In der zweiten Hälfte versuchte die SGU zwar, den Ausgleich zu erzielen, wurde aber klassisch ausgekontert. Schacherl zum 2:0 (55.) und 3:0 (68.) sicherte der Heimelf letztendlich den verdienten "Dreier".

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net