Punkteteilung gegen Sulzfeld

Untergimpern. Die SG Untergimpern musste sich am vergangenen Sonntagnachmittag beim Heimspiel gegen den FVS Sulzfeld mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Dennoch konnte der Punktgewinn gefeiert werden, lagen die "Blutberg-Kicker" bereits 0:2 in Rückstand. Die Gäste aus Sulzfeld waren der erwartet schwere Gegner und bestimmten die Partie über die ersten 20 Minuten. Ein zweifelhafter Foulelfmeter verwandelte Marius Schacherl zum 0:1 (11.). Mit einem direkt verwandelten Freistoß, direkt unter die Latte, ließ Fabian Bilder seine Mannschaftskameraden jubeln, 0:2 (38.). Die Truppe um die beiden Spielertrainer Pedro Martin Puente und Robert Schwietz gaben nicht auf und kamen per Foulelfmeter noch vor der Halbzeitpause zum 1:2 (40.) durch Kapitän Christopher Petereit. In der zweiten Hälfte nahm dann die Heimelf das Zepter in die Hand und Raphael Wehrle konnte zum 2:2 (58.) ausgleichen. Am Ende stand eine gerechte Punkteteilung, die jedoch beiden Mannschaften nicht in der Tabelle voranbringt.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net     Bildergalerie