SG Untergimpern startet mit Niederlage in neue Saison

Tiefenbach/Untergimpern. (hk) Die SG Untergimpern ist in die neue Saison in der Kreisklasse A am vergangenen Sonntag mit einer Niederlage gestartet. Die Gastgeber vom SV Tiefenbach waren an diesem Tag die bessere Mannschaft und sicherten sich verdient die ersten 3 Punkte in der Saison.

Die SGU konnte in der ersten Hälfte gut mithalten und zeigte mit einigen guten Spielzügen, dass sie gewillt war, die ersten 3 Auswärtspunkte einzufahren. Kurz vor dem Halbzeitpfiff musste die Kuczynski-Truppe jedoch das 1:0 hinnehmen. In der 2. Hälfte keimte ein Hoffnungsschimmer für die zahlreich mitgereisten Fans auf, als Marcel Görl nach einer schönen Einzelaktion zum 1:1-Ausgleich traf. Die Hintermannschaft der SGU, die verletzungsbedingt einige Stammspieler ersetzen musste, konnte die Angriffe der Tiefenbacher nicht alle sauber klären, so dass die Gastgeber zum Ende des Spiels den "Sack zumachen konnten" und das 2:1 und 3:1 erzielten.