SG Untergimpern überwintert auf Platz 4

Sulzfeld/Untergimpern. Der Jubel nach dem 2:0-Auswärtssieg beim FVS Sulzfeld kannte am vergangenen Sonntag keine Grenzen. Endlich konnte die SGU bei ihrem "Angstgegner" wieder einmal punkten, und zudem konnte man sich mit dem Sieg den 4. Tabellenplatz sichern. Eine solche Platzierung vor der Winterpause hatten die "Blutberg-Kicker" schon seit vielen Jahren nicht mehr. "Wir sind so stolz auf Euch!" lautete dann auch ein Kommentar in den sozialen Medien. Ein Garant für den 5. Sieg in Folge war sicherlich auch Untergimperns "Tormaschine" Dennis Klinger, der in 13 Spielen mittlerweile 18 mal "einnetzte". Jetzt kann Weihnachten und der Jahreswechsel kommen und dann wird die SGU sicherlich noch einmal "nach oben" angreifen. Die Mannschaft kann es sicherlich - und hat es in den letzten 5 Partien bewiesen! Weiter so!