SpG Steinsfurt/Untergimpern

Vanessa Wehrle

Zum Ende der Saison 2021/22 suchte man bereits vergeblich nach einer Nachfolge für den Trainerposten bei unseren Damen. Auch ein leicht geschrumpfter Kader machte die Sache nicht einfacher. Für unsere fußballbegeisterten Damen musste aber eine Lösung her - denn so ganz ohne Damenfußball (den es in Untergimpern bereits seit 17 Jahren gibt) - geht es einfach nicht. Also entschied man sich nach 1-2 Gesprächen und einem erfolgreichen Probetraining für eine Spielgemeinschaft mit den Damen des TSV Phönix Steinsfurt. Die SpG Steinsfurt/Untergimpern spielt zudem in der anstehenden Saison Großfeld und freut sich weiterhin über tatkräftige Unterstützung aus den Untergimperner Reihen. Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Erfolg!