Tabellenführung übernommen

Untergimpern. Die Frauenmannschaft der SG Untergimpern hat mit ihrem ersten Heimspiel am vergangenen Samstag mit einem 3:0-Sieg gegen die SpG Dielheim/Horrenberg die Tabellenführung in der Landesliga Rhein-Neckar/Odenwald übernommen. Nach dem 1:1-Unentschieden am vorletzten Samstag bei der SG HD-Kirchheim führt man die Tabelle nun mit 4 Punkten und 4:1 Toren an.
In der einseitigen Partie gegen die Frauen aus Dielheim/Horrenberg erzielten Nicole Gräbel (1:0, 36.), Francesca Geiger (2:0, 51.) und Alison Specht (3:0, 76.) die Tore. Weitere hochkarätige Chancen der SGU-Frauen blieben ungenutzt.

Voranzeige:
Am kommenden Samstag, 23.09.2017 sind die SGU-Frauen spielfrei.
Das nächste Heimspiel bestreiten die SGU-Frauen am Samstag, 07.10.2017 um 18:00 Uhr gegen den VfB Wiesloch 2.