Torfestival in Elsenz

Elsenz/Untergimpern. Ein wahres "Torfestival" sahen die mitgereisten Fans der SG Untergimpern beim Auswärtsspiel am vergangenen Samstagabend auf dem Elsenzer Sportplatz. 4:4 hieß es nach spannenden 90 Minuten. Trotz des Punktgewinns konnte der SGU-Anhang nicht zufrieden sein, hätte man einen 3:1-Rückstand in eine 3:4-Führung gedreht und musste kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen.
Die erste Hälfte beim "Oktoberfestspiel" gehörte den Gastgebern vom FV Elsenz. Die Führung zum 1:0 (19.) konnte Dennis Klinger zwar ausgleichen (1:1, 26.), doch die Elsenzer nahmen die Gastgeschenke der SGU-Abwehr an und erhöhten bis zur Pause auf 3:1. Nach dem Wiederanpfiff drehte die SGU mächtig auf und innerhalb von einer Viertelstunde stand es 3:4 für die Kuczynski-Truppe. Marcel Görl mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 2:3 (59.), Dennis Klinger zum 3:3 (63.) und Marcel Görl zum3:4 (75.) ließen die Mannschaft sowie den mitgereisten Anhang jubeln. Danach endete jedoch die Drangphase der SGU und die Heimelf konnte nach einem weiteren Abwehrfehler zum 4:4 (84.) einnetzen.

Voranzeige:
Das nächste Auswärtsspiel bestreitet die SG Untergimpern am kommenden Sonntag, 08.10.2017 um 15:30 Uhr beim Aufsteiger und derzeitigen Tabellenführer FC Weiler. Die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander. Alle Fans und Freunde der SGU sind zu diesem Spiel sehr herzlich auf den Sportplatz in Weiler eingeladen.