News

Türk Gücü entführte die Punkte

Harry Hack

Untergimpern. Mit gesenkten Köpfen standen die "Blutberg-Kicker" am Sonntagnachmittag nach Spielende auf dem Sportplatz. Gerade hatte man gegen den Gast aus Sinsheim eine unnötige Heimniederlage hinnehmen müssen, die bei konsequenter Auswertung der Torchancen vermieden worden wäre. Die spärlichen Zuschauer sahen eine schwache Kreisklasse-A-Partie. Die Untergimperner Fans hatten mehrfach den Torschrei auf den Lippen, doch die "100%igen" wurden kläglich vor dem Gästetor vergeben. In der 4. Minute scheiterte der SGU-Sturm freistehend am Gästekeeper, in der 30. Minute brachte man das Spielgerät auch aus zwei Metern nicht über die Torlinie. Die Gäste hatten nicht viele Chancen, nutzten eine davon jedoch konsequent durch Eray Aydin kurz vor der Pause (43.) zum 0:1. Nach der Pause konnten die Hausherren nicht zulegen und Torchancen bleiben auf beiden Seiten Mangelware. 
Nach 6 Spieltagen "dümpelt" die SG Untergimpern mit lediglich 4 Punkten erneut in der unteren Region der Tabelle und muss aufpassen, dass nicht auch die laufende Verbandsrunde zu einem monatelangen Abstiegskampf wird.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel