Untergimpern besiegt die "Fusionself"

Untergimpern. Die SG Untergimpern hat den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Gegen die "Fusionself" aus Kirchardt/Grombach hieß es am vergangenen Sonntagnachmittag 2:1 für die "Blutberg-Kicker". In der ersten, torlosen Hälfte, boten beide Kontrahenten für die Zuschauer ein gutes Spiel. Nach dem Wiederanpfiff brachte Strähle die Gästeelf nach einem Eckball per Kopf mit 0:1 in Führung. Die Gäste verlegten sich danach auf Konter, so dass die SGU das Spiel an sich ziehen konnte. Kapitän Christopher "Pete" Petereit glich per Foulelfmeter zum 1:1 (75.) aus. Kurz vor dem Schlusspfiff packte Raphael "Raffi" Wehrle seinen "Hammer" aus und donnerte einen Freistoß aus 30 Meter zum 2:1 in die gegnerischen Maschen. Mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen belegt die SGU mit 10 Punkten derzeit Rang 7 in der Kreisklasse A.