Vorrunde auf Relegationsplatz beendet

Untergimpern. Die SG Untergimpern hat die Vorrunde in der Kreisklasse A auf dem "Relegationsplatz" beendet. Nach der Absetzung des gesamten Spieltages am vergangenen Wochenende hat die SGU nach 13 Spielen lediglich 8 Punkte auf dem Konto. Bei zwei Siegen, zwei Unentschieden und 9 Niederlagen heißt es nun, in der Rückrunde die notwendigen Punkte zu sammeln, um den Verbleib in der Kreisklasse A zu sichern.
Die ersten 3 Punkte der Mission "Nichtabstieg" können am kommenden Sonntag, 03.12.2017 gegen den SV Tiefenbach erkämpft werden, sofern der Spieltag witterungsbedingt nicht abgesagt wird.
Am 1. Spieltag musste sich die SGU in Tiefenbach mit 3:1 geschlagen geben. Es ist somit "Wiedergutmachung" angesagt und mit einem Heimsieg könnte man sich an das Mittelfeld der Kreisklasse A heranbringen.
Alle Fans, Freunde und Gönner sind zu diesem Heimspiel sehr herzlich auf den heimischen "Blutberg" eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen. Spielbeginn der 1. Mannschaft ist um 14:00 Uhr. Die 2. Mannschaften treffen um 12:30 Uhr aufeinander.