News

Wiedergutmachung gegen TürkGücü geglückt

Harry Hack

Untergimpern. Zwei Mal ging die SG Untergimpern im vergangenen Herbst gegen TürkGücü Sinsheim geschlagen vom Feld. In der Vorrunde und im Kreispokal-Viertelfinale. Somit war Wiedergutmachung am vergangenen Sonntagnachmittag auf dem heimischen „Blutberg“ angesagt. Mit einem Heimsieg konnte man die Gäste in der Tabelle überholen. Nach 90 Minuten war die Wiedergutmachung geglückt und der 3:1-Sieg bescherte der SGU den 10. Tabellenplatz.
Dennis Klinger brachte die Grün-Weißen mit 1:0 (14.) in Front, dem Marcel Görl mit einem strammen Weitschuss das 2:0 (24.) folgen ließ. TürkGücü konnte noch vor der Pause zum 2:1 verkürzen. Eine gelb-rote Karte gegen die Gäste (73.) nutzte die SGU aus. Benjamin Pfisterer schloss einen Konter zum 3:1 (78.) und damit zum verdienten Heimsieg ab.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net

Vorheriger Artikel Nächster Artikel