2. Runde im Kreispokal: SG Untergimpern - TürkGücü Sinsheim

Untergimpern. Nachdem die "Blutberg-Kicker" am vergangenen Sonntag beim Elfmeterkrimi in der 1. Kreispokalrunde beim TSV Reichartshausen die Nerven bewahrt haben, dürfen sie nun in der 2. Kreispokalrunde auf dem heimischen "Blutberg" antreten. Zu Gast ist der Kreisligist TürkGücü Sinsheim, der den SV Treschklingen II in der ersten Pokalrunde mit 0:2 besiegen konnte. Die SG Untergimpern hat gegen TG Sinsheim noch "eine Rechnung" offen. Nur zu ungern erinnert man sich an das Spiel in der Saison 2018/2019, als man in Sinsheim mit einem 9:2 "abgefertigt" wurde. Der letzte Sieg der SG Untergimpern gegen TG Sinsheim datiert aus der Saison 2017/2018. Hier konnte de SGU auf heimischen Geläuf die Gäste aus Sinsheim mit 3:1 besiegen.
Am kommenden Sonntag, 23.08.2020 um 15:30 Uhr werden "die Karten wieder neu gemischt". Dann fängt das Kreispokalspiel mit 0:0 an. Wenn von Seiten der SG Untergimpern alle Spieler wieder "fit" sind und die Chancenauswertung erhöht wird, dann kann der SGU gegen den höherklassigen Gast ein weiterer Pokalsieg gelingen.
Die SG Untergimpern freut sich auf zahlreiche Zuschauer.
Aufgrund des bestehenden Hygienekonzepts der SG Untergimpern wird den Zuschauern jedoch eine frühzeitige Anreise auf das Sportgelände Untergimpern empfohlen, damit deren Kontaktdaten vor dem Betreten der Anlage aufgenommen werden können.
Das Sportheim der SG Untergimpern ist ebenfalls geöffnet. Beim Betreten gilt Maskenpflicht!