6-Punkte-Spiel gegen FV Elsenz

Untergimpern. Am kommenden Sonntag, 08.04.2018 tritt die SG Untergimpern zu einem "6-Punkte-Spiel" auf dem heimischen "Blutberg" gegen den FV Elsenz an. In der Vorrunde musste sich die SGU in strömendem Regen gegen die Elsenzer nach einer tollen Aufholjagd und einer zwischenzeitlichen Führung mit einem 4:4 begnügen. Elsenz hat am vergangenen Sonntag in Siegelsbach wichtige Punkte im Abstiegskampf eingefahren. Aber auch die SGU benötigt jeden Punkt, um sich von den Abstiegsrängen zu befreien.
Sicherlich wird es wieder ein richtiges "Kampfspiel", das hoffentlich das bessere Ende für die SG Untergimpern bereithält.
Alle Fans und Freunde der SGU sind zu diesem wichtigen Heimspiel sehr herzlich auf den "Blutberg" eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen. Spielbeginn der 2. Mannschaft um 13:30 Uhr, 1. Mannschaft um 15:30 Uhr.