Ab sofort keine Ausreden mehr!

Untergimpern. Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr für die Aktiven der SG Untergimpern! In jedem der noch verbleibenden 16 Spiele in der Kreisklasse A muss gepunktet werden! Die nächste Möglichkeit, Taten den bisher salbungsvollen Worten folgen zu lassen, haben die SGU-Akteure am heutigen Mittwoch, 14.03.2018 um 19:00 Uhr, wenn es gilt, auf dem heimischen "Blutberg" gegen den Tabellenletzten TSV Dühren anzutreten. Bei einem Sieg kann sich die SG Untergimpern auf den Relegationsplatz "retten". Bei einer Niederlage ziert man das Tabellenende der Kreisklasse A. Jedem Spieler und Mannschaftsverantwortlichen ist heute klar, dass im "6-Punkte-Spiel" nur ein "Dreier" zählt! Die Fans und Freunde der SGU sind aufgefordert, die Mannschaft heute bedingungslos zu unterstützen! Auf geht's Jungs: Pack mas!