Arbeitseinsatz: Digging in the dirt

Untergimpern. Zu einem Arbeitseinsatz auf dem Untergimperner "Blutberg" lädt die SG Untergimpern alle aktiven und passiven Mitglieder am Freitag, 06.09.2019 und Samstag, 07.09.2019, jeweils ab 9 Uhr, sehr herzlich ein.

Unter dem Motto "Digging in the dirt" (Im Schmutz buddeln) soll dem UNKRAUT auf dem Sportplatz Paroli geboten werden. "Unkraut vergeht nicht - wenn man nichts dagegen unternimmt", so Gerd W. Heyse (Lyriker). Aus diesem Grund legen die Mitglieder der SGU nun selbst Hand an und werden versuchen, das Spielfeld vom lästigen Klee, Löwenzahn, Gänseblümchen, Vogelknöterich, Disteln, Hahnenfuß und Wegerich zu befreien.

"Und wenn es nur eine oder zwei Stunden sind, an denen Ihr Euch am Arbeitseinsatz beteiligt, ist uns schon viel bei unserem Ansinnen geholfen!", so die Verantwortlichen der SG Untergimpern.