Arbeitseinsätze auf dem Blutberg

Untergimpern. Die SG Untergimpern führt auf dem Sportgelände in Untergimpern an zwei Samstagen, 17. und 24. April 2021, jeweils einen Arbeitseinsatz durch. Alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und Fans des Vereins sind hierzu sehr herzlich eingeladen. Die geplanten Arbeiten werden unter Einhaltung der an diesen Tagen geltenden Corona-Hygenieregelungen vorgenommen. Mitzubringen sind Schubkarren, Besen, Schaufeln, Motorsäge und andere Arbeitsgeräte. Die Abteilungsleitungen wurden bereits angehalten, die zahlreichen Aufgaben an ihre aktiven und passiven Mitglieder weiterzuleiten, damit entsprechende Gruppen eingeteilt werden können. Die Arbeitseinsätze beginnen jeweils um 9 Uhr. Die Sportgemeinschaft Untergimern hofft auf zahlreiche Teilnehmer und möchte sich im Voraus bei den Helferinnen und Helfern recht herzlich bedanken.