Auswärtsspiel beim Spitzenreiter

Wilhelmsfeld/Untergimpern. Die Frauenmannschaft der SpG Untergimpern/Babstadt gastiert am Samstag, 12.10.2019 beim Tabellenführer der Landesliga Rhein-Neckar/Odenwald, der SpG Wilhelmsfeld/Neuenheim. Die neuformierte Spielgemeinschaft führt derzeit mit vier Siegen die Tabelle an, konnten sich aber am vergangenen Spieltag nur mit einem 1:2-Sieg beim FC Wertheim-Eichel durchsetzen . Die Frauen der SGU/SVB konnten am vergangenen Sonntag wegen Unbespielbarkeit des Platzes ihre Auswärtspartie gegen die SpG Mückenloch/Neckargemünd nicht durchführen und somit den "Schwung" aus dem Heimsieg gegen Odenheim nicht mitnehmen.
Mit der SpG Wilhelmsfeld/Neuenheim steht ein weiterer "harter Brocken" auf dem Programm. In "Bestbesetzung" dürfte dennoch für die "Blutberg-Kickerinnen" zumindest ein Punkt zu erreichen sein.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SGU/SVB-Frauen sind zum Spiel auf den Kunstrasenplatz in Wilhelmsfeld sehr herzlich eingeladen, die grün-weißen Vereinsfarben zu unterstützen.