Auswärtsspiel beim SV Adelshofen

Adelshofen/Untergimpern. Nach den letzten drei Heimspielen gegen Rohrbach aG, Sulzfeld und Tiefenbach muss die SG Untergimpern wieder einmal auf Reisen. Gegner am Sonntag, 06.05.2018 ist der SV Adelshofen, gegen den die SG Untergimpern am 11. Spieltag den 2. Heimsieg in der Vorrunde erzielen konnte. Die Adelshofener benötigen ebenfalls jeden Punkt, um sich von den Abstiegsrängen zu distanzieren. Im Pokal-Achtelfinale konnte die SGU im letzten Jahr die Gastgeber nach Elfmeterschießen besiegen. Somit bewegen sich beide Mannschaften in dieser Partie auf "Augenhöhe", hoffentlich mit dem besseren Ende für die SG Untergimpern. Das Spiel der 1. Mannschaften beginnt um 15:30 Uhr, die 2. Mannschaften treffen um 13:30 Uhr aufeinander.
Alle Fans und Freunde der SG Untergimpern sind sehr herzlich auf das Adelshofener Sportgelände eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben bei beiden Partien lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.