Auswärtsspiel gegen SpG Kirchardt/Grombach in Grombach

Grombach/Untergimpern. Das nächste Auswärtsspiel bestreitet die SG Untergimpern am kommenden Sonntag, 18.03.2018 bei der SpG Kirchardt/Grombach. Anpfiff der Partie ist um 15:30 Uhr auf dem Sportplatz des SV Grombach. Die 2. Mannschaft der SGU hat an diesem Tag spielfrei. Beim Heimspiel am 4. Spieltag konnte die SG Untergimpern gegen die SpG Kirchardt/Grombach nur ein 1:1-Unentschieden erzielen. Ab der 25. Minute spielten die Gäste nach einer roten Karte in Unterzahl, gingen aber nach der Pause mit 0:1 in Führung (48.). Benjamin Pfisterer erzielte zwei Minuten später das 1:1.
Auch in Grombach heißt es wieder, alle Kräfte zu mobilisieren, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen.  Alle Fans und Freunde der SGU sind zu dieser Partie auf den Grombacher Sportplatz sehr herzlich eingelade, die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.