Auswärtsspiel in Babstadt

Babstadt/Untergimpern. Die SG Untergimpern reist am kommenden Sonntag, 25.03.2018 zum Verein des künftigen SGU-Trainers Robert Schwietz, zum SV Babstadt. Die Babstadter spielen nach dem Abstieg aus der Kreisliga eine gute Saison und liegen mit 30 Punkten in geringer Reichweite zum Relegationsplatz (34). Aus diesem Grund wird die Schwietz-Truppe alles in die Waagschale werfen, um weitere Punkte für den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga zu sammeln.
Die SG Untergimpern hat nach dem erfolgreichen "Sechs-Punkte-Spiel" gegen den Tabellenletzen TSV Dühren "Morgenluft" gewittert und wird ebenfalls versuchen, so viele Punkte wie möglich mit nach Untergimpern zu nehmen, um den Anschluss an das Mittelfeld der Kreisklasse A nicht zu verlieren.
Die Partie wird um 15:30 Uhr angepfiffen. Die 2. Mannschaft hat erneut spielfrei!
Alle Fans und Freunde der SGU sind zum Auswärtsspiel nach Babstadt sehr herzlich eingeladen.