Auswärtsspiel in Eschelbach

Am kommenden Sonntag, 08.09.2019 gastiert die SG Untergimpern beim Kreisliga-Absteiger SG 2000 Eschelbach. Die Eschelbacher haben bereits zwei Siege und eine Niederlage auf dem Konto stehen und rangieren einen Platz vor der SGU in der Tabelle. Die "Blutberg-Kicker" werden alles daran setzen, auch in Eschelbach zu bestehen und die gute Form aus dem Heimsieg vom vergangenen Sonntag mit auf den Platz zu nehmen.
Spielbeginn der 1. Mannschaften ist um 15:30 Uhr, die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sind zu beiden Spielen sehr herzlich auf den Eschelbacher Sportplatz eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark zu unterstützen.