Auswärtsspiel in Grombach

Grombach/Untergimpern. Das nächste Auswärtsspiel bestreitet die SG Untergimpern am kommenden Sonntag, 14.04.2019 um 15:30 Uhr bei der SpG Kirchardt/Grombach. In der Vorrunde konnte die SGU die Spielgemeinschaft auf dem heimischen "Blutberg" mit 2:1 besiegen. Nach der derzeitigen Tabellenkonstellation, die Gastgeber sind mit 42 Punkten auf dem 3. Platz, die SGU mit 30 Punkten lediglich auf dem 9. Platz, ist die SpG Kirchardt/Grombach klarer Favorit, zumal diese noch Ambitionen auf den Relegationsplatz haben.

Alle Fans, Freunde und Gönner der SGU sind zu diesem Spiel sehr herzlich auf den Sportplatz in Grombach eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.
Die 2. Mannschaft hat spielfrei!