Büchertauschregal wird eingerichtet

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Büchertauschregale stehen mittlerweile in vielen Gemeinden und an öffentlichen Plätzen.
Die Idee: Ein trüber Tag kann mit einem guten Buch und einer flauschigen Decke zu einem wahren Highlight werden, aber auch am sonnigsten Sommertag kann ein Buch den Tag noch versüßen.
Bücher sind jedoch meist nicht gerade billig, aber häufig schnell ausgelesen. Wer seine Bücher, die Freude bereitet haben nicht im Regal verstauben lassen will kann sie einfach mit anderen Menschen teilen, indem sie weitergegeben werden. So entsteht ein offenes Bücherregal zum Tausch und zur Mitnahme von ausglesenen Büchern, ganz unkompliziert und kostenlos.Kurz gesagt: Eins rein, eins raus! So findet man immer wieder kleine Schätze und der Lesestoff geht nie zu Ende.
Auf Anregung von Lisa Carbone wird ein Büchertauschregal am Sonntag, 2. Mai 2021 auch in Untergimpern im Biergarten am Ratskeller aufgestellt.
Schauen Sie einfach mal vorbei! Sie finden ganz bestimmt ein Buch nach Ihrem Geschmack!