Der Tabellenführer gastiert auf dem "Blutberg"

Untergimpern. Der SV Gemmingen ist auf seinem Durchmarsch von der Kreisklasse B1 in die Kreisliga nicht zu stoppen. In den bisher 23 Spielen in der Kreisklasse A haben die Gemminger noch keine Niederlage einstecken müssen. 17 Siege stehen 6 Unentschieden gegenüber. 10 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten sprechen eine klare Sprache. Am kommenden Ostermontag, 22.04.2019, 15:30 Uhr, gastiert der Tabellenführer auf dem Untergimperner "Blutberg". Beim Vorrundenspiel in Gemmingen musste sich die SGU mit 3:1 geschlagen geben. Vielleicht gelingt es den "Blutberg-Kickern", die Gäste ein wenig zu "ärgern" und ihnen die erste Saisonniederlage beizubringen.

Alle Fans, Freunde und Gönner der SGU sind zum Heimspiel sehr herzlich eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen. Die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander.