Die "Kallenberg-Elf" gastiert auf dem "Blutberg"

Untergimpern. Am kommenden Sonntag, 05.05.2019 gastiert die "Kallenberg-Elf" auf dem Untergimperner "Blutberg". In der Vorrunde musste sich die SG Untergimpern mit 2:1 dem FC Eschelbronn geschlagen geben. Beim Heimspiel kann man sich für diese Niederlage revanchieren und sich in der Tabelle vielleicht auf Tabellenplatz 8 vorarbeiten. Die SGU wird an den letzten 5 Spieltagen der laufenden Verbandsrunde alles daran setzen, die Saison so positiv wie möglich ausklingen zu lassen.
Alle Fans, Freunde und Gönner der "Blutberg-Elf" sind zu diesem Spiel sehr herzlich eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen. Die Partie der 1. Mannschaften wird um 15:30 Uhr, die Partie der 2. Mannschaften um 13:30 Uhr angepfiffen.