Einladung zum Abschluss der Verbandsrunde 2017/2018

Untergimpern. Die SG Untergimpern hat den Verbleib in der Kreisklasse A geschafft! Nach dem letzten Spieltag am Samstag, 02.06.2018 möchte die Seniorenmannschaft mit allen Fans, Sponsoren und Freunden diesen Anlass gebührend feiern und die Verbandsrunde 2017/2018 gemütlich ausklingen lassen. Außerdem möchten sich die Spieler bei den Fans und Sponsoren für die großartige Unterstützung in der abgelaufenen Spielrunde bedanken.
Nach dem Auswärtsspiel beim FC Badenia Rohrbach aG, Spielbeginn 17:00 Uhr, geht es zurück auf den heimischen "Blutberg". Hier erwartet die Spieler und deren Fans "leckeres vom Grill, verschiedene Salate, kühle Getränke und gute Musik". Beginn des Rundenabschlusses wird gegen 21:00 Uhr sein.
Die Verköstigung an diesem Abend ist frei! Eine Spendenkasse ist aufgestellt!