Einladung zur Winterfeier 2019

Die Winterfeier der Sportgemeinschaft Untergimpern findet am Samstag, 19. Januar 2019 um 19.30 Uhr im Gemeinschaftshaus in Helmhof, Kirchstraße 12, statt.
Zu dieser Veranstaltung sind alle Vorstandsmitglieder, Seniorenspieler der 1. und 2. Mannschaft, die Alte Herren, die Fußballdamen, die Gymnastikdamen, die Jugendspielerinnen und –spieler, sowie die Partnerinnen und Partner aller aktiven Sportler, alle Mitglieder, Freunde, Gönner und Fans der SG Untergimpern auf das Herzlichste eingeladen.
Kleine Showeinlagen der Seniorenspieler und Fußballdamen, der Alten Herren sowie der Juniorinnen und Junioren lassen auch in diesem Jahr wieder einen gelungenen Abend erwarten.
Das Rahmenprogramm wird durch Vereinsehrungen abgerundet.
Die Bewirtung der Winterfeier liegt in diesem Jahr in den Händen der OLDTIMER- und SCHLEPPERFREUNDE UNTERGIMPERN, die auf das Beste auf den hungrigen Magen und den großen Durst der hoffentlich zahlreichen Gäste eingestellt sind.
Eine schriftliche Einladung an die Mitglieder der SG Untergimpern erfolgt nicht mehr.
                             der SG Untergimpern 1932 e.V.