Einladung zur Winterfeier 2020

Untergimpern. Die Winterfeier der Sportgemeinschaft Untergimpern findet am Samstag, 25. Januar 2020 um 19.30 Uhr im Gemeinschaftshaus in Helmhof, Kirchstraße 12, statt.
Zu dieser Veranstaltung sind alle Vorstandsmitglieder, Seniorenspieler der 1. und 2. Mannschaft, die Alte Herren, die Fußballfrauen, die Jugendspielerinnen und –spieler, sowie die Partnerinnen und Partner aller aktiven Sportler, alle Mitglieder, Freunde, Gönner und Fans der SG Untergimpern auf das Herzlichste eingeladen.
Kleine Showeinlagen der Seniorenspieler und Fußballfrauen, der Alten Herren sowie der Juniorinnen und Junioren lassen auch in diesem Jahr wieder einen gelungenen Abend erwarten. Das Rahmenprogramm wird durch die Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern abgerundet.
Eine schriftliche Einladung an die Mitglieder der SG Untergimpern erfolgt nicht mehr.
Die Vorstandschaft der SG Untergimpern 1932 e.V.