Erstes Heimspiel nach der Winterpause

Untergimpern. Es geht wieder los! Die Winterpause ist vorbei! Die SG Untergimpern empfängt am Sonntag, 10.03.2019 den SV Babstadt zum ersten Heimspiel im Jahr 2019. Die Babstadter, mit denen die SGU seit Sommer 2018 im Jugend- und Frauenbereich eine Spielgemeinschaft bilden, rangieren derzeit auf Tabellenplatz 11, 4 Punkte hinter der "Bluberg-Elf". Im Hinspiel musste sich die SGU in Babstadt mit 4:1 geschlagen geben. Mit einem Heimsieg zum Auftakt in das Jahr 2019 könnte an die bisher sehr zufriedenstellende Hinrunde angeknüpft werden.
Das Spiel der 1. Mannschaften wird um 15:30 Uhr angepfiffen, das Spiel der 2. Mannschaft fällt aus!
Alle Fans und Freunde der SG Untergimpern sind zum Nachbarschaftsderby auf den Untergimperner Sportplatz sehr herzlich eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.