FC Weiler gastiert auf dem "Blutberg"

Untergimpern. In der vorgezogenen Partie des 12. Spieltags gastiert bereits am Samstag, 03.11.2018 der FC Weiler auf dem Untergimperner "Blutberg". Die "Elf vom Steinsberg" konnte am vergangenen Sonntag gegen den SV Adelshofen einen 4:0-Heimsieg feiern und zog mit 15 Punkten an der SGU auf Platz 7 vorbei. Die "Blutberg-Kicker" werden erneut alles daran setzen, dass die 3 Punkte in Untergimpern verbleiben.
Die Partie der 1. Mannschaften wird um 15:00 Uhr angepfiffen, die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:00 Uhr aufeinander.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SGU sind zu beiden Spielen sehr herzlich auf den Untergimperner Sportplatz eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.