Feiern mit dem Meister der Kreisklasse A

Rohrbach aG/Untergimpern. Zum letzten Auswärtsspiel reist die SG Untergimpern am Samstag, 2. Juni 2018 zum Meister der Kreisklasse A, dem FC Badenia Rohrbach aG. Die Rohrbacher haben am vergangenen Sonntag beim SC Siegelsbach mit einem 5:0-Auswärtssieg den Aufstieg in die Kreisliga Sinsheim perfekt gemacht. Die SGU kann somit am letzten Spieltag mit den Rohrbachern deren Meisterschaft feiern. Spielbeginn der 1. Mannschaften ist um 17:00 Uhr, die 2. Mannschaften treffen um 15:00 Uhr aufeinander.
Alle Fans und Freunde der SG Untergimpern sind zu beiden Partien sehr herzlich auf das Rohrbacher Sportgelände eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben zu unterstützen.
Nach dem Spiel findet der Saisonabschluss der Seniorenmannschaften der SGU im Sportheim in Untergimpern statt. Hierzu sind ebenfalls alle Fans, Freunde und Sponsoren der SGU sehr herzlich eingeladen.