Folgt der nächste DREIER gegen Adelshofen?

Untergimpern. Nach dem souveränen Heimsieg am vergangenen Sonntag gegen Türkspor Eppingen stellt sich am Sonntag, 10.11.2019 der Tabellen-12, der SV Adelshofen, auf dem Untergimperner "Blutberg" vor. Die Gäste konnten am vergangenen Spieltag mit dem 4:0-Auswärtssieg bei der SG 2000 Eschelbach ein Ausrufezeichen setzen, weshalb die "Blutberg-Kicker" das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Mit dem nächsten "Dreier" könnte sich die SGU in der Tabelle in das vordere Mittelfeld bringen.
Anpfiff der Partie der 1. Mannschaften ist um 14:30 Uhr, die 2. Mannschaften treffen bereits um 12:30 Uhr aufeinander.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sind zu beiden Heimspielen sehr herzlich auf das Untergimperner Sportgelände eingeladen.