Frauenmannschaft beendet Winterpause

Untergimpern. Die Frauenmannschaft der SpG Untergimpern/Babstadt hat ihre Winterpause beendet und startet mit einem Heimspiel gegen den Heidelberger SC am Samstag, 23.03.2019 in die Rückrunde der Landesliga Rhein-Neckar/Odenwald. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.
Im Hinspiel mussten sich die Gastgeberinnen mit einem 5:2 gegen die Heidelbergerinnen geschlagen geben, die derzeit mit 21 Punkten auf Rang 3 der Tabelle rangieren. Die SpG UGI/Babstadt belegt mit lediglich 10 Punkten den 7. Tabellenplatz. Vielleicht gelingt den SGU-Frauen der erhoffte Heimsieg und der Start in eine gute Rückrunde in der Landesliga.
Alle Fans, Freunde und Gönner des Frauenfußballs sind zu diesem Spiel sehr herzlich auf den Untergimperner "Blutberg" eingeladen, die grün-weißen Vereinsfarben lautstark zu unterstützen.