Frauenmannschaft der SpG UGI/Babstadt empfängt VfB Wiesloch

Untergimpern. Zum Nachholspiel gastiert die Frauenmannschaft des VfB Wiesloch am Mittwoch, 15.05.2019 auf dem Untergimperner "Blutberg". Die Heimelf konnte in der Vorrunde, am 5. Spieltag, einen von bisher 3 Saisonsiegen gegen die Elf aus der Winzerstadt "einfahren". Auf dem gegnerischen Platz hieß es damals 4:2 für die SpG Untergimpern/Babstadt.
Nach der Niederlagenserie in den letzten Wochen möchten die SGU-Frauen endlich mal wieder jubeln und werden alles daran setzen, den 4. Saisonsieg klarzumachen.
Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.
Alle Fans, Freunde und Gönner der Frauenmannschaft der SpG Untergimpern/Babstadt sind zu diesem Spiel sehr herzlich auf den heimischen "Blutberg" eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark zu unterstützen.