Frauenmannschaft empfängt SG Dielheim/Horrenberg

Untergimpern. Die Frauenmannschaft der SpG Untergimpern/Babstadt empfängt am kommenden Samstag, 06.04.2019 die Frauenmannschaft der SG Dielheim/Horrenberg. Anpfiff der Partie ist um 17:00 Uhr. In der Vorrunde konnte die SpG UGI/Babstadt gegen die Gäste ihren ersten Saisonsieg (5:2) feiern. Nach der Niederlage am 13. Spieltag gegen den Heidelberger SC (0:3) und der kurzfristigen Spielabsage am vergangenen Sonntagnachmittag gegen die TSG 1899 Hoffenheim III bleibt abzuwarten, ob sich die "Blutberg-Kickerinnen" gegen den Tabellennachbarn aus Dielheim/Horrenberg erneut durchsetzen können.
Alle Fans und Freunde der SpG-Frauen sind zu diesem Spiel sehr herzlich auf den Untergimperner "Blutberg" eingeladen, die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.