Frauenmannschaft startet gegen FC 1986 Sandhausen

Untergimpern. Die Frauenmannschaft der SpG Untergimpern/Babstadt startet am kommenden Samstag, 14.09.2019 in die neue Verbandsrunde in der Landesliga Rhein-Neckar/Odenwald. Gegner sind die Frauen des FC 1986 Sandhausen. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr auf dem heimischen "Blutberg".
Mit einem neuen Trainer-Duo, Karlheinz Hausruckinger und Thomas Kuczynski, sowie einigen Neuzugängen wurde Anfang August in die Vorbereitung gestartet. In den drei Vorbereitungsspielen gegen Eberstadt, Kirchhausen und Gundelsheim konnten sich die "Neuen" kennenlernen, wobei Erfolgserlebnisse leider ausblieben.
Gegen den FC Sandhausen wird eine erste Standortbestimmung erfolgen. Ein gutes Spiel mit vielen Toren für die SpG UGI/Babstadt wäre natürlich für die hoffentlich zahlreichen Zuschauer schön.