Fußball meets Darts

Wir holen für Euch das "Ally Pally" auf den "Blutberg"
Die SG Untergimpern veranstaltet das 1. E-Dart-Turnier am Freitag, 08.03.2019 ab 19:00 Uhr im Sportheim. "Fühle Dich wie Phil "The Power" Taylor und zeig Deinen Freunden und Kumpels, wie Du mit Pfeilen umgehen kannst!" Gespielt wird im Modus: 501 Singleout und in der Vor- und Zwischenrunde Best of 3. Ab dem Halbfinale und im Finale gilt dann Best of 5!
Turnierbeginn ist am Freitagabend um 19:00 Uhr. 15 Minuten vor Spielbeginn erfolgt die Auslosung der Gegner. Die Teilnehmer auf den Plätzen 1 bis 3 erhalten jeweils einen Pokal sowie Sachpreise.
Anmeldungen nimmt ab sofort Marcel Wehrle unter E-Mail: Marcel.Wehrle@gmx.de oder telefonisch unter 0178-5890832 entgegen. Interessierte Spielerinnen und Spieler können sich aber auch in der Anmeldeliste im Sportheim der SG Untergimpern eintragen.
Die Startgebühr beträgt 10 Euro.
Über zahlreiche Teilnehmer würde sich die SG Untergimpern sehr freuen.