FV Elsenz gastiert auf dem Blutberg

Untergimpern. Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Sonntag beim bisherigen "Schlusslicht" SV Rohrbach/SNH 2 gastiert am kommenden Sonntag, 18.10.2020 das "neue Schlusslicht" FV Elsenz auf dem Untergimperner "Blutberg". Die Gäste konnten am letzten Spieltag den ersten Punktgewinn gegen den FC Eschelbronn auf heimischen Gelände verbuchen. Die SG Untergimpern muss die Niederlage in Rohrbach abschütteln und sich auf ihre Heimstärke besinnen.
Anpfiff der Partie der 1. Mannschaften ist um 16:00 Uhr. Die 2. Mannschaft der SG Untergimpern trifft bereits um 13:00 Uhr auf den FV Landshausen 2.
Auf Grund der Corona-Pandemie werden die Zuschauer gebeten, frühzeitig auf das Untergimperner Sportgelände anzureisen, da die Kontaktdaten aufgenommen werden müssen. Das Kontaktverfolgungsformular kann hier heruntergeladen werden. Einfach ausdrucken, ausfüllen und zum Spiel am Sonntag mitbringen!
Alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sind zu beiden Spielen sehr herzlich auf den heimischen "Blutberg" eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.