Gastspiel beim SV Daisbach

Daisbach/Untergimpern. Zum nächsten Auswärtsspiel reist die SG Untergimpern am kommenden Sonntag, 17.03.2019 zum SV Daisbach. Die Gastgeber stehen derzeit mit 17 Zählern und einer Tordifferenz von -9 auf Rang 12 der Tabelle, nur 13 Tore Differenz zum Relegationsplatz. Daisbach benötigt somit jeden Punkt, um die Abstiegszone zu verlassen. Die SGU dagegen kann sich mit einem Sieg weiter im Mittelfeld der Kreisklasse A positionieren. Das Spiel der 1. Mannschaften wird um 15:30 Uhr angepfiffen, das Spiel der 2. Mannschaften findet bereits um 13:30 Uhr statt. Zu beiden Partien sind alle Fans und Freunde der SGU sehr herzlich auf den Daisbacher Sportplatz eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark zu unterstützen.