Gelingt ein Auswärtssieg auf dem Steinsberg?

Weiler/Untergimpern. Mittlerweile 10 Jahre ist es her, dass die SG Untergimpern auf dem "Steinsberg" gegen den FC Weiler eine Partie gewinnen konnte. Am 26.04.2009 setzte sich die SGU mit 2:1 durch. Am kommenden Sonntag, 29.09.2019 wollen die "Blutberg-Kicker" wieder an die erfolgreiche Zeit anknüpfen. Dann steht am 7. Spieltag das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenvierten an. Mit einem Auswärtssieg könnte sich die Untergimperner einen einstelligen Tabellenplatz sichern. Das Spiel der 1. Mannschaft wird um 15:30 Uhr angepfiffen, die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sind zu beiden Partien auf den Sportplatz in Weiler sehr herzlich eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.