Gelingt gegen Eschelbach der erste DREIER?

Untergimpern. Gelingt der SG Untergimpern am 3. Spieltag in der Kreisklasse A der erste DREIER? Nach dem durchwachsenen Start in die neue Verbandsrunde mit einem Unentschieden und einer Auswärtsniederlage steht die "Blutberg-Elf" am kommenden Sonntag, 20.09.2020 vor einer großen Aufgabe. Mit der SG 2000 Eschelbach stellt sich eine Mannschaft auf dem "Blutberg" vor, die mit zwei Siegen in die Saison gestartet ist. Die SGU wird "eine Schippe drauflegen müssen", wenn sie die drei Punkte auf dem heimischen Platz behalten möchte. Es wird vor allem darauf ankommen, dass die Elf des Trainer-Teams Martin Puente / Carbone / Vogt wieder "komplett" ist und die Langzeitverletzten zum Kader hinzustoßen werden. Anpfiff der Partie der 1. Mannschaften ist um 16:00 Uhr. Die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:00 Uhr aufeinander.
Auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie werden die Zuschauer gebeten, frühzeitig zum Spiel anzureisen, da die Kontaktdaten aufzunehmen sind. Das Formular kann vorab auf unserer Internetseite heruntergeladen und ausgefüllt werden und dann in die vorbereitete Zettelbox am Eingang zum Sportplatz eingeworfen werden.