Gibt es den ersten DREIER gegen Eschelbronn?

Untergimpern. Nach dem durchwachsenen Start in die neue Verbandsrunde in der Kreisklasse A für die SG Untergimpern, mit einer Niederlage und einem Unentschieden, sollte beim nächsten Heimspieltag, am Sonntag, 01.09.2019, der erste DREIER eingefahren werden. Gast ist der FC Eschelbronn, der einen sehr guten Saisonstart hatte: 2 Siege stehen für die "Kallenberger" zu Buche.
Die SGU wird deshalb gewarnt sein, und wird alles abrufen müssen, um gegen die Eschelbronner bestehen zu können.
Anpfiff der Partie der 1. Mannschaften ist um 15:30 Uhr, die 2. Mannschaften treffen bereits um 13:30 Uhr aufeinander.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sind zu beiden Partien sehr herzlich auf den heimischen "Blutberg" eingeladen, um die grün-weißen Vereinsfarben zu unterstützen.