Heimspiel gegen Türkspor Eppingen

Untergimpern. Am 11. Spieltag der Kreisklasse A empfängt die SG Untergimpern am Sonntag, 03.11.2019 den Kreisliga-Absteiger Türkspor Eppingen auf dem heimischen "Blutberg". Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr. Nach drei Niederlagen in Folge ist es für die SGU notwendig, gegen die Mannschaften am "unteren Ende der Tabelle" drei Punkte einzufahren, um nicht in den Abstiegskampf eingreifen zu müssen. Die "Blutberg-Kicker" sind also gefordert, alles in die Waagschale zu werfen, um die 3 Punkte auf dem "Blutberg" zu belassen. Die 2. Mannschaft ist spielfrei.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sind zu diesem Heimspiel sehr herzlich eingeladen, die grün-weißen Vereinsfarben lautstark - aber immer fair - zu unterstützen.